Tickets für den MedienCampus auf den Medientagen München

Tickets für den  MedienCampus auf den Medientagen München sind für 17,85 Euro erhältlich (bis 19. Oktober waren diese kostenfrei verfügbar).

Gehe dafür auf die Ticketseite und wähle das Expo-Ticket für Inspiration aus. Mit diesem Ticket bekommst du alle drei Tage Eintritt in den MedienCampus-Bereich, in die Expo der Medientage München (u.a. mit Rockets&Unicorns, AI Pavilion, Immersive Media Area, Recruiting Area). Wenn du das Ticket bestellt hast, bekommst du ein paar Minuten später dein Ticket von Xing per Mail zugeschickt.

Jetzt ist nur noch ein Schritt notwendig: Bringe dein Ticket digital oder per Ausdruck mit auf die Medientage. Vor Ort erhältst du dann ein Badge.

Die Ticketbuchung war bis Freitag, 19.10.2018, kostenfrei. Seit dem 20.10. kostet ein Ticket (3 Tage) für die Expo 17,85 Euro.